Fon: +49 (0)2244 - 841 90 80 | Mail: post @ tor-eins.de | »»»

Mitarbeit an der aktuellen Faun-DVD im Juni/Juli 2013

Seit Ihrer ersten DVD aus dem Jahre 2004 waren wir immer wieder für die Band FAUN aktiv, mit Konzertmitschnitten, Musikvideos, Interviews und der Produktion ganzer DVDs (Lichtbilder 2004 + Ornament 2007), seinerzeit in Zusammenarbeit mit der Omniamedia.

Nun, zum zehnjährigen Bestehen der Band haben wir ebenfalls an der Jubiläums-DVD der Von-den-Elben-Deluxe-Edition-Box mitgearbeitet. In extrem kurzer Zeitvorgabe haben wir das DVD-Authoring mit Menügestaltung und Entwicklung der Vorfilmanimationen erstellt, inkl. aller notwendigen Vorarbeiten. In Weiterführung der Tradition beider vorangegangener DVDs haben wir auch auf der jetzigen DVD wieder ein paar nette Snippets versteckt.

Außerdem haben Songs aus den von uns 2011 gefilmten Konzerten der Eden-Tour im Kammgarn Kaiserslautern und der Live Music Hall Köln den Weg auf die DVD gefunden. Ferner haben wir den Schnitt der von einem anderen Kamerateam erstellten Aufnahmen der Acoustic-Tour 2013 übernommen. Ebenso (es ist wirklich schon lange her) hatten wir einen Assistant Director auf das Festival Mediaval 2010 entsandt, um dem dortigen Kamerateam helfend zur Seite zu stehen, von dem ebenfalls Aufnahmen zu sehen sind.

lagarafa_faun_konzert2Somit dürfen wir selbst auf über 9 Jahre erfolgreiche und immer angenehme Zusammenarbeit mit FAUN zurückdenken und freuen uns, nicht ohne ein wenig Stolz, auch an der aktuellen DVD mitgewirkt haben zu dürfen.

Gerne gratulieren wir FAUN zu Ihrer ersten Goldenen Schallplatte!

Eingetragen am 26. Juli 2013