Fon: +49 (0)2244 - 841 90 80 | Mail: post @ tor-eins.de | »»»

Mitarbeit an zwei Musikvideos im Januar und Februar 2013

Erneut haben wir die Produktionscrews für zwei Musikvideos verstärkt und mit Produktionsequipment unterstützt.

Für beide Musikvideos stellten wir Aufnahmeleiter vor Ort und für die Drehplanung und Disposition. Bei MASTERPLAN haben wir außerdem einen kleinen Teil der Requisiten/Kostüme gestellt und als Kamerakran-Operator mitgewirkt.

lagarafa_masterplan_video01Ende Januar wurden eindrucksvolle Bilder im alten NATO-Gefechtsführungsbunker Erich in Erndtebrück für die Band MASTERPLAN eingefangen, ganz besonders vor der großen Gefechtslage-Anzeigewand im dreistöckigen Kommandoraum. Doch auch die vielen verwinkelten klaustrophobischen Gänge und Schächte der weitläufigen Anlage boten tolle Kulissen zur Inszenierung des Songs „Keep your dreams alive“.

Musikvideo_Stahlmann-SchwarMitte Februar tauchte die Band STAHLMANN in die Welt des Steampunk und ein mysteriöses Labor des Dr. Schnabel. Als Gastsänger war TEUFEL von Corvus Corax/Tanzwut dabei. Für den Song „Schwarz“ wurde eine aufwendige Kulisse gebaut im rustikalen Dachstuhl eines alten Fachwerkhauses.

 

Hier die Links zu den beiden fertigen Clips bei Youtube:

 

Eingetragen am 5. März 2013