Fon: +49 (0)2244 - 841 90 80 | Mail: post @ tor-eins.de | »»»

Mitarbeit bei Musikvideo für ‚Grave Digger‘ im März 2017

Anfang März ging es in den Club VORTEX SURFER nach Siegen zu einem Dreh für das neueste Musikvideo der Band ‚Grave Digger‘ zum Song ‚Lawbreaker‘.

Diesmal war wegen der flachen Deckenhöhe der Location kein Kran vorgesehen. Lars Gatting war für TOR 1 vor Ort als Regie- und Kamera-Assi und Beleuchter. Die Bühne nebst Zuschauerraum, der Eingangsbereich und das (extra verwahrlost präparierte) Außengelände des Clubs waren Schauplatz für das trotz Live-Atmosphäre szenisch und dramaturgisch aufgebaute Video.

Rund 100 Komparsen waren vor Ort. Die Stimmung hätte nicht besser sein können bei einem echten öffentlichen Auftritt der Band. Auch das Team war bester Laune und hochmotiviert.

Clip bei Youtube:
https://youtu.be/E2lRHjToqEY

tor1_gravedigger2017_04  tor1_gravedigger2017_03      tor1_gravedigger2017_02

Eingetragen am 1. April 2017